Impro-Theater-Sommer 2021 im Stadtgarten: 22.7.-11.9.

FREISTIL Open Air Impro-Theater-Sommer 2021 Stadtgarten FreiburgDer 2. Open Air Impro-Theater-Sommer im Freiburger Stadtgarten bietet allen Menschen nach der langen Corona-Pause ein unterhaltsames kulturelles Angebot in einem Jahr ohne ZMF und ohne Stadtjubiläums-Feier. Die Wiederholung der Veranstaltungsreihe, die es letztes Jahr erstmals gab, wird 2021 möglich gemacht durch die großzügige Unterstützung von drei Freiburger Unternehmen sowie einer Projektförderung des Kulturamts.
Vom 22. Juli bis 11. September zeigt FREISTIL an den Wochenenden seine Impro-Comedy-Show. Schauspielkunst, Wortwitz, Spontaneität, Kreativität, Gesang und Situationskomik stehen im Vordergrund der interaktiven Show. Der Eintritt ist frei – um freiwillige Spenden wird gebeten. Alle 10 Termine: Hier. Der ausführliche Programmflyer: Hier.

Weil der Virus keine frische Luft und keine Sonne mag, sind keine Masken am Platz notwendig. Das einzig Ansteckende beim Impro-Theater soll die gute Laune der Spieler/innen sein. Lachen ist die schönste Möglichkeit, das Immunsystem zu stärken und seine Sorgen eine Weile zu vergessen.
FREISTIL dankt den drei Sponsoren JobRad, Haufe-Lexware, MVZ Clotten. Ohne deren finanziellen Unterstützung und der Projektförderung des Kulturamts wäre der Impro-Theater-Sommer 2021 nicht möglich gewesen!


Zurück zur Übersicht