26. Open Air Impro-Theater Festival 2023: 9.-14. Juli

Das 26. Open Air Impro-Theater Festival findet statt vom Sonntag, 9. Juli bis Freitag, 14. Juli 2023 im Freiburger Stadtgarten, Musikpavillon (Lageplan).
Im Jahr 2023 werden es 11 Veranstaltungen von zehn Impro-Gruppen an sechs Tagen sein. Von Anfänger/innen über Fortgeschrittene bis zu Profis sind beim Festival alle Levels vertreten. Bereits zum 19. Mal wird FREISTIL beim Festival dabei sein. Bei diesem Höhepunkt des Freiburger Improjahres kann man sich einen guten Überblick über die Freiburger Improszene verschaffen und in einer Woche zehn verschiedene Gruppen erleben, die ihre Improkunst zeigen und die Bühne des Musikpavillons in ein Theaterstadion verwandeln werden. Der Abschluß des Festivals ist wieder ein Champignon-Abend mit 12-14 Spieler/innen aus allen Festival-Gruppen.

Das Festival-Programm 2023 gibt es Hier.
Das ausführliche Programmheft 2023 als pdf-Datei (555 KB): Hier


Zurück zur Übersicht