25. Open Air ImproTheater Festival 2022: 10.-15. Juli

Das 25. Open Air ImproTheater Festival findet statt vom Sonntag, 10. Juli bis Freitag, 15. Juli 2022 im Freiburger Stadtgarten, Musikpavillon (Lageplan).
Im Jahr 2022 werden es 11 Veranstaltungen von 10 Theatersport-Gruppen an sechs Tagen sein. Von Anfänger/innen über Fortgeschrittene bis zu Profis werden beim Festival alle Levels vertreten sein. Erstmals dabei sind die beiden neuen Gruppen „Rollenrausch“ und „Bauch, Beine, Impro“. Bereits zum 18. Mal ist FREISTIL beim Festival dabei. Bei diesem Höhepunkt des Freiburger Improjahres kann man sich einen guten Überblick über die Freiburger Improszene verschaffen und in einer Woche acht verschiedene Gruppen erleben, die ihre Improkunst zeigen und die Bühne des Musikpavillons in ein Theaterstadion verwandeln werden.Der Abschluß des Festivals ist (nach zwei Jahren Pause) wieder ein Champignon-Abend mit 10-14 Spieler/innen aus allen Festival-Gruppen. Und es gibt wieder jeden Tag einen Getränkestand an der Bühne!
Das Festival-Programm 2022 gibt es Hier.
Das ausführliche Programmheft ’22 als pdf-Datei ( KB): Ab Juni 2022 Hier.


Zurück zur Übersicht