24. Open Air ImproTheater Festival 2021 findet statt!

Das 24. Open Air ImproTheater Festival findet statt vom Sonntag, 11. Juli bis Freitag, 16. Juli 2021 im Freiburger Stadtgarten, Musikpavillon (Lageplan). Allerdings müssen wir uns an die Corona-Verordnung halten. D.h. jeder Gast muß seine Adresse hinterlassen und die Abstände unter den Gästen/ Gästegruppen müssen – wie im Biergarten – berücksichtigt werden. Aber es gibt keine Testpflicht und am Platz keine Maskenpflicht!
Im Jahr 2021 werden es neun Veranstaltungen von acht Theatersport-Gruppen an sechs Tagen sein. Von Anfängern über Fortgeschrittene bis zu Profis werden beim Festival alle Levels vertreten sein. Bei diesem Höhepunkt des Freiburger Improjahres kann man sich einen guten Überblick über die Freiburger Improszene verschaffen und in einer Woche acht verschiedene Gruppen erleben, die ihre Improkunst zeigen und die Bühne des Musikpavillons in ein Theaterstadion verwandeln werden. Das Festival-Programm 2021 gibt es Hier.
Das ausführliche Programmheft ’21 als pdf-Datei (568 KB): Hier


Zurück zur Übersicht